The Art Of War – Sabaton

“If you know the enemy and know yourself, you need not fear the result of a hundred battles. If you know yourself but not the enemy, for every victory gained you will also suffer a defeat. If you know neither the enemy nor yourself, you will succumb in every battle.” – Sun Tzu

I stand alone and gaze upon the battlefield
Wasteland is all thats’s left after the fight
and now I’m searching
a new way to defeat my enemy
Bloodshead I’ve seen enough of death and pain

I will run, they will hunt me in vain
I will hide, they’ll be searching
I’ll regroup, they’ll retreat
They’ll pursue
Coup de grâce
I will win but never fight
That’s the art of war
That’s the art of war

Breaking the will to fight among the enemy
Force them to hunt me
They will play my game, and play by my rules
I will be close but still untouchable
No more will i see suffering and pain
They will find me no more
I’ll be gone I will have them surrounded
They will yield without fight
Overrunned
Coup de grâce
I will win but never fight
That’s the art of war
That’s the art of war

Broken and lost, tired of war
they’ll surrender to me
Caught in my trap, there’s no way out
Fail never again

I will run, they will hunt me in vain
I will hide, they’ll be searching
I’ll regroup, they’ll retreat
They’ll pursue
Coup de grâce
I will win but never fight
That’s the art of war

That’s the art of war

That’s the art of war

That’s the art of war

“Hence to fight and conquer in all your battles is not supreme exellence. Supreme exellence consists in breaking the enemy’s resistance without fighting.” – Sun Tzu


„Wenn du den Feind und dich selbst kennst, musst du keine Angst vor dem Ergebnis von hundert Schlachten haben. Wenn du dich kennst, aber nicht den Feind, wirst du für jeden errungenen Sieg auch eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“ – Sun Tzu

Ich stehe allein und schaue auf das Schlachtfeld
Ödland ist alles was bleibt nach dem Kampf
und jetzt suche ich
einen neuen Weg, um meine Gegner zu besiegen
Blutvergießen – Ich habe genug Tod und Schmerz gesehen

Ich werde rennen, sie werden mich vergeblich jagen
Ich werde mich verstecken, sie werden mich suchen
Ich werde mich sammeln, sie werden sich zurückziehen
Sie werden mir auf den Versen sein
Gnadenschuss
Ich werde gewinnen ohne zu kämpfen
Das ist die Kunst des Krieges
Das ist die Kunst des Krieges

Den Willen des Feindes brechen
Sie zwingen, mich zu jagen
Sie werden mein Spiel spielen, und nach meinen Regeln
Ich werde in der Nähe sein, aber trotzdem unantastbar
Ich werde nie mehr Leid und Schmerz sehen

Sie werden mich nicht mehr finden
Ich werde verschwinden, werde sie umzingeln
Sie werden ohne Kampf weichen
Überrannt
Gnadenschuss
Ich werde gewinnen, ohne zu kämpfen
Das ist die Kunst des Krieges
Das ist die Kunst des Krieges

Gebrochen und verloren, müde des Krieges
sie werden sich mir ergeben
Gefangen in meiner Falle, es gibt keinen Ausweg
Scheitern, nie wieder

Ich werde rennen, sie werden mich vergeblich jagen
Ich werde mich verstecken, sie werden mich suchen
Ich werde mich sammeln, sie werden sich zurückziehen
Sie werden mir auf den Versen sein
Gnadenschuss
Ich werde gewinnen ohne zu kämpfen
Das ist die Kunst des Krieges

Das ist die Kunst des Krieges

Das ist die Kunst des Krieges

Das ist die Kunst des Krieges

„Zu kämpfen und siegen in all deinen Schlachten ist nicht höchste Leistung. Die höchste Leistung besteht darin den Widerstand des Feindes ohne Kampf zu brechen.“ – Sun Tzu

Leave a Reply

Powered by WordPress.com.

Up ↑

