Freak Like Me – Halestorm

I’m on the train that’s pullin the sick and twisted
Makin the most of the ride before we get arrested
We’re all wasted
And we’re not going home tonight.

Covered in black we lack the social graces
Just like an animal we crawl out of our cages
They can’t tame us
So if you’re one of us, get on the bus

If you’re a freak like me
Wave your flag!
If you’re a freak like me
Get off your ass!
It’s our time now
To let it all hang out

So shout if you’re a freak like me
You were born to burn
This is no disease you don’t need a cure!
It’s our time now to come out!
If you’re a freak like me!
If you’re a freak like me!

We’re underground but we will not surrender
We’re gonna give them something to remember, yeah
So write your name in gasoline
And set that shit on fire

If you’re a freak like me
Wave your flag!
If you’re a freak like me
Get off your ass!
It’s our time now
To let it all hang out

So shout if you’re a freak like me
Don’t apologize
They can’t hold you down
You were born to rise!
It’s our time now to come out!

If you’re a freak like me
If you’re a freak like me
Are you a freak like me?
Are you a freak, like, me?!

If you’re a freak like me
Wave your flag!
If you’re a freak like me
Get off your ass!
It’s our time now
To let it all hang out

So shout if you’re a freak like me
Don’t apologize
They can’t hold you down
You were born to rise!
It’s our time now to come out!
If you’re a freak like me!
If you’re a freak like me!
If you’re a freak like me!
If you’re a freak like me!
If you’re a freak like me!


Ich bin auf dem Zug der die Kranken und verwirrten befördert
Bringen den Großteil der Fahrt hinter uns bevor wir verhaftet werden
Wir sind alle fertig
Und wir gehen heute Nacht nicht nach Hause

In schwarz gehüllt mangelt es uns an sozialer Eleganz
Wie Tiere kriechen wir aus unsren Käfigen
Sie können uns nicht zähmen
Wenn du also einer von uns bist, steig auf auf unsren Bus

Wenn du wie ich ein Freak bist
Schwenk deine Fahne
Wenn du wie ich ein Freak bist
Beweg deinen Arsch
Jetzt ist unsre Zeit
Um alles raus hängen zu lassen

Also schrei wenn du wie ich ein Freak bist
Du wurdest geboren um zu brennen
Dies ist keine Krankheit, du brauchst keine Behandlung
Jetzt ist unsre Zeit gekommen um hervor zu kommen
Wenn du wie ich ein Freak bist
Wenn du wie ich ein Freak bist

Wir sind Underground werden aber nicht aufgeben
Wir werden ihnen etwas zum Erinnern geben, yeah
Schreibe deinen Namen mit Gasolin
Und zünde den scheiß an

Wenn du wie ich ein Freak bist
Schwenk deine Fahne
Wenn du wie ich ein Freak bist
Beweg deinen Arsch
Jetzt ist unsre Zeit
Um alles raus hängen zu lassen

Also schrei wenn du wie ich ein Freak bist
Entschuldige dich nicht
Sie können dich nicht unten halten
Du wurdest für größeres geboren
Jetzt ist unsre Zeit um hervor zu kommen

Wenn du wie ich ein Freak bist
Wenn du wie ich ein Freak bist
Bist du ein Freak so wie ich?
Bist du ein Freak, so wie ich?

Wenn du wie ich ein Freak bist
Schwenk deine Fahne
Wenn du wie ich ein Freak bist
Beweg deinen Arsch
Jetzt ist unsre Zeit
Um alles raus hängen zu lassen

Also schrei wenn du wie ich ein Freak bist
Entschuldige dich nicht
Sie können dich nicht unten halten
Du wurdest für größeres geboren
Jetzt ist unsre Zeit um hervor zu kommen
Wenn du wie ich ein Freak bist
Wenn du wie ich ein Freak bist
Wenn du wie ich ein Freak bist
Wenn du wie ich ein Freak bist
Wenn du wie ich ein Freak bist

Leave a Reply

Powered by WordPress.com.

Up ↑

