Neverland – Eluveitie

Behold this proud
Crestfallen parade

Dead bodies towered up like this dividing rampart
The hopes of yesterday forgotten and interred
Burnt to the ground

Lacerate my neverland belauded
My otherworld elapsed
My silver lining

Another false dawn collapsed
A glimpse of our safe home
Perished in bibracte

Another hope dearly prayed
When we all were betrayed
The end of our exodus

Behold this egregious mockery
We refused to bow down
Our godsdamn blood was the price we had to pay
Santones land we never got to see

Lacerate my neverland belauded
My otherworld elapsed
My silver lining

Another false dawn collapsed
A glimpse of our safe home
Perished in bibracte

Another hope dearly prayed
When we all were betrayed
The end of our exodus

Lacerate my neverland belauded
My otherworld elapsed
My silver lining

Another false dawn collapsed
A glimpse of our safe home
Perished in bibracte

Another hope dearly prayed
When we all were betrayed
The end of our exodus

When the fiends come marching in…
When the fiends come marching in…


Schaut auf zu diesem Stolz
Niedergeschlagene Parade

Leichen sind aufgetürmt wie ein trennender Schutzwall
Die Hoffnungen von gestern sind vergessen und begraben
Restlos niedergebrannt

Mein gelobtes Nimmerland zerrissen
Mein Jenseits verflossen
Meine silberne Kleidung

Eine andere falsche Dämmerung ist kollabiert
Ein flüchtiger Blick auf unser sicheres zu Hause
In Bibracte verendet

Um eine andere Hoffnung innig gebetet
Als wir alle verraten wurden
Das Ende unserer Auswanderung

Seht diese ungeheuerliche Gespött
Wir verweigerten uns zu unterwerfen
Unser gottverdammtes Blut war der Preis den wir bezahlen mussten
Das Land der Santonen das wir nie zu sehen bekamen

Mein gelobtes Nimmerland zerrissen
Mein Jenseits verflossen
Meine silberne Kleidung

Eine andere falsche Dämmerung ist kollabiert
Ein flüchtiger Blick auf unser sicheres zu Hause
In Bibracte verendet

Um eine andere Hoffnung innig gebetet
Als wir alle verraten wurden
Das Ende unserer Auswanderung

Mein gelobtes Nimmerland zerrissen
Mein Jenseits verflossen
Meine silberne Kleidung

Eine andere falsche Dämmerung ist kollabiert
Ein flüchtiger Blick auf unser sicheres zu Hause
In Bibracte verendet

Um eine andere Hoffnung innig gebetet
Als wir alle verraten wurden
Das Ende unserer Auswanderung

Wenn die Feinde einmarschieren…
Wenn die Feinde einmarschieren…

Leave a Reply

Powered by WordPress.com.

Up ↑

