If Clocks Where Running Backwards – Kissin’ Dynamite

If clocks were running backwards

Vermute du hast einen Platz gefunden
Frei von Raum und Zeit
Hier oben bei unserm alten Zufluchtsort
Starre ich auf die Lichter der Stadt
Es ist seltsam hier ganz alleine zu sitzen
Wo wir uns gewöhnlich festhielten

Manchmal wenn ich schaue
Auf dein Porträt in meiner Hand
Scheint es als würdest du mich berühren
Und sagen „Bald wirst du verstehen“

Wenn Uhren rückwärts drehen würden
Würdest du wider meine Luft zum Atmen sein
Wenn Uhren rückwärts drehen würden
Würden wir endlich unsre wildesten Träume leben
Morgen ist erstorben
Und da war Vertrauen in der Vergangenheit
Wir würden endlich zusammen sein
Wenn Uhren rückwärts drehen würden

Jahre ziehen vorüber
Vor meinen Augen
Ich bin verloren im Standbild der Nacht
Ich zögere meinen Weg zu finden
Alte Erinnerungen blitzen in meinem Gedächtnis auf
Und langsam verträume ich

Wenn Uhren rückwärts drehen würden
Würdest du wider meine Luft zum Atmen sein
Wenn Uhren rückwärts drehen würden
Würden wir endlich unsre wildesten Träume leben
Morgen ist erstorben
Und da war Vertrauen in der Vergangenheit
Wir würden endlich zusammen sein
Wenn Uhren rückwärts drehen würden

Schlaflose Nächte in Meeren aus Furcht
Ist es real oder nur ein Traum
Ich bin durchweicht von Blut und Schweiß und Tränen
Niemand hört meine stillen Schreie
Oh, furchterregende Bilder blitzen auf
Vom Tag an dem du gingst
Oh, wie wünsche ich in der Zeit zu Reisen

Wenn Uhren rückwärts drehen würden
Würdest du wider meine Luft zum Atmen sein
Wenn Uhren rückwärts drehen würden
Würden wir endlich unsre wildesten Träume leben
Morgen ist erstorben
Und da war Vertrauen in der Vergangenheit
Wir würden endlich zusammen sein
Wenn Uhren rückwärts drehen würden

Leave a Reply

Powered by WordPress.com.

Up ↑

