Temporary Peace – Anathema

Deep inside the silence
staring out upon the sea
the waves are washing over
half forgotten Memory

Deep within the moment
laughter floats upon the breeze
rising and falling dying down within me
and I swear I never knew how it could be
and all this time all I had inside was
what i couldn’t see
I swear I never knew
how it could be
all the waves are washing over
all that hurts inside of me

Beyond this beautiful horizon
lies a dream for you and i
this tranquil scene is still unbroken
by the rumors in the sky
but there’s a storm closing in
voices crying on the wind
the serenade is growing colder
breaks my soul that tries to sing
and there’s so many many thoughts
when I try to go to sleep
but with you I start to feel
a sort of temporary peace
there’s a drift in and out


Tief in der Stille
Starre hinaus auf das Meer
Die Wellen Spülen über
Halb vergessene Erinnerung

Tief im inneren des Moments
Gelächter schwebt auf der Brise
Steigend und fallend, mit mir versterbend
Und ich schwöre ich habe nie gewusst wie es sein könnte
Und all diese Zeit alles was ich drinnen hatte war
Was ich nicht sehen konnte
Ich schwöre ich habe nie gewusst
Wie es sein könnte
All die Wellen Spülen über
Alles was in mir Schmerzt

Jenseits dieses schönen Horizonts
Liegt ein Traum für dich und mich
Diese friedliche Szene ist noch ungebrochenen
Von den Gerüchten im Himmel
Aber es ist ein Sturm im Aufkommen
Stimmen schreien gegen den Wind
Die Abendmusik wird kälter
Zerbricht meine Seele die zu singen versucht
Und da sind so viele, viele Gedanken
Wenn ich versuche schlafen zu gehen
Aber mit dir beginne ich zu fühlen
Eine Art temporärer Frieden
Da ist ein hinein und hinaus treiben

Leave a Reply

Powered by WordPress.com.

Up ↑

